Kontakt  /  Lieferung  /  Anmelden
0 Artikel im Warenkorb
Mr Lem Hocker / Tisch Mr Lem Hocker / Tisch Mr Lem Hocker / Tisch Mr Lem Stuhl / Tisch Mr Lem Stuhl / Tisch Mr Lem Stuhl / Tisch Mr Lem Stuhl / Tisch

Mister Lem Hocker

Ästhetischer und komfortabler Hocker für Innen- und Außenbereiche.







Lieferbar in ca. 2 Wochen

216,00 €
exkl. MwSt.

Variante nicht verfügbar


Hocker
Wenn Design auf Funktionalität trifft, kann dies wirklich außergewöhnliche Objekte ins Leben rufen: Lem wurde von der ersten Raumkapsel auf dem Mond inspiriert. Er ist ein ganz besonderer Hocker/Tisch, der umgedreht ein bequemer Tisch und gestapelt zu einem farbigen und sehr dekorativen Totem wird.
Eine gewinnende Lösung für den Innen- und Außenbereich, die sich in jeder Situation als starkes ästhetisches Symbol in Szene setzt und komfortabel im Gebrauch ist.
Lem ist in allen Farben und mit den Finishings Prägedruck und Glanzlackierung erhältlich und erneuert das klassische Konzept der Einwegeinrichtung: er ist Hocker/Tisch und auch ein Dekorationselement.


Downloads

Verwandte Produkte